Lebe Liebe Lache

Mein Weg zur Selbstfindung

Hallo, mein Name ist Petra und am 20. Juli 1965 habe ich in Paderborn das Licht der Welt erblickt. In jungen Jahre hatte ich noch keine Ahnung wo mich mein Weg hinführt und so habe ich eine Ausbildung zur Zahnarzthelferin gemacht. Danach habe ich 17 Jahre in verschiedenen Praxen gearbeitet und zwar im Bereich "Anmeldung und Verwaltung". Nach der Geburt meiner Tochter im Jahre 2001 musste ich andere Möglichkeiten finden, um zeitlich flexibler zu sein. 2008 wurde mir dann bewusst, dass man als Selbstständige seine Zeit selber einteilen kann und mein Gebäudereinigungsunternehmen wurde ins Leben gerufen. Nebenbei habe ich noch Teilzeit in verschiedenen Bereichen gearbeitet. Von Verwaltung in einer Ergotherapiepraxis bis Assistenz in einer Bank. 2019 habe ich dann mein Unternehmen aufgegeben, da ich die Haushaltshilfe und Pflege für meine Eltern mit übernommen habe.

In all den Jahren habe ich mich in meiner Freizeit mit Persönlichkeitsentwicklung beschäftigt. Bücher gelesen, Seminare besucht, Aufstellungen kennengelernt und immer mehr festgestellt, dass dies mein Weg ist und eine Coaching-Ausbildung  gemacht. Nebenbei bin ich kreativ unterwegs mit Malen, Schreiben, Collagen und Vision Boards erstellen und vieles mehr. Jetzt ist es an der Zeit mein Wissen weiter zu geben und Andere auf IHREM Weg zu unterstützen.

Danke für euer Vertrauen .. Petra

Logo

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.